Etwas zu mir

Das Leben ist spannend!

 

Nach der obligatorischen Suche aller jungen Menschen nach der passenden Profession, haben mich die Themen Architektur und Fotografie – im Zusammenhang mit der Freude am Kontakt mit Menschen – zur Immobilienbranche gebracht.

 

Hier konnte ich sowohl meine kaufmännische Ausbildung, meine fotografischen Ambitionen, als auch meine Neugier auf Menschen und deren Geschichten, vereinen.

 

Im Laufe der Jahre dominierten dann immer mehr das Interesse am Visuellen und der modernen Kameratechnik.

 

Deshalb möchte ich die kommenden Jahre meinen beruflichen Fokus immer enger mit dem Thema Fotografie verbinden und freue mich über alle, die mich auf diesen spannenden Weg – auf die eine oder andere Weise – begleiten.

 

Die Immobilien-fotografie

Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Immobilienbranche habe ich festgestellt, dass mich der fotografische Aspekt - die optimale Darstellung von Räumen und Wohnsituationen -  immer mehr fasziniert und fesselt.

 

Seit 2018 beschäftige ich mich nun mit einer neuen Form der Immobilienpräsentation immobilienbesichtigung360

 

Hier werden 360° Panoramen mit Immobilienfotos verknüpft und schaffen so eine virtuelle Besichtigung ohne das Objekt betreten zu haben.

Mehr dazu in der Kategorie 'immobilienbesichtigung360'.